Mittwoch, 28. August 2013

Den Sommer immer dabei {creativa koffermärt 2013}

Juhui! Ich habe eine Überraschung für euch! Nach dem riesen Feedback auf den Mittsommernachtsmarkt und meinen Post von HIER, habe ich mich entschlossen, an den Koffermärt der Creativa einen Koffer voller Sommer mitzubringen.

Ob allerlei Krimskrams für unterwegs oder nasse Badehosen nach dem Hüpfer ins Freibad / Hallenbad - die bunten Vintage-Badekappen-Täschli machen einfach Spass! Und keiner wird gezwungen, sie zum Schwimmunterricht anzuziehen! ;)




Ich hab überall alte Badekappen zusammengekratzt und nun eine riesen Freude ab dem fröhlich bunten Haufen. Die Auflage ist aber limitiert, denn ich habe die Täschli nur für den Creativa-Koffer gemacht.

Wer sich also ein Bisschen Sommer für unterwegs ergattern möchte, der kommt am Samstag, 28. September 2013 einfach an die Creativa (ZÜSPA) in Zürich-Oerlikon.

Ich freue mich auf euch!









13 Kommentare:

  1. Sooo cool...:) ich freu mich schon auf dich:)) liebi grüessli sabina

    AntwortenLöschen
  2. Grins,so *kool* :)
    Würde gerne vorbei kommen...aber,werden in die Ferien fahren!
    Sehen uns hoffentlich baldigst wieder,Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferien ist genauso toll wie ein Koffer voller Sommer! ;)

      Löschen
  3. ..ich will die gelbe, die gelbe, die gelbe...und hole sie persönlich ab....muss ich doch sehen einen Koffer voll Sommer...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  4. yeah, ich hoffe, du bist in meiner nähe, dann kann ich dein farbenbad von nah geniessen ☺ grüessli, ich freu mich auf dich, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also dein wuuuuunderschön farbiger Koffer ist und bleibt ungeschlagen! :)
      Ich freu mich auch uh!

      Löschen
  5. Wenn ich es mir einrichten kann werde ich nach meinem Markt in Wollishofen noch an die Creativa raus kommen an dem Samstag...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au das wäre schön! Es hat ganz tolle Koffer unter anderem von Dana Craft, Hundenarr, Fabrizierbar, Pünktchen & Anton, etc. :)

      Löschen
  6. Sind einfach sauschön!! Bin sicher die finden reissenden Absatz! Bis am 28. :))

    AntwortenLöschen