Sonntag, 2. Dezember 2012

1. Advent {Gewinnerinnen}

Hier ist ja noch ein Adventskalender. Den konnte ich euch gestern noch nicht zeigen. Die Empfängerin kuckt nämlich sehr regelmässig hier rein und durfte ihren Kalender erst am Abend in Empfang nehmen.



In zarten Farben und jeden Tag mit einem neuen Sujet von Svenja (da müsst ihr unbedingt mal reinsehen!).




Ja und die Aufmerksamen haben es schon gestern gesehen - ich war dieses Jahr im Washi-Tape-Rausch. Aber die bunten Kleberli haben es mir einfach angetan. Und bei den Adventskalendern konnte man sich ja auch so schön austoben. ;)





 Aber da die Kalenderempfängerin selber ein Kleberlisuchti ist... passt doch perfekt! :)



 Meine Kleberliquelle ist übrigens die Klebiqueen Frau Baumhausfee.


Soooodeli. Aber heute möchtet ihr bestimmt gleich wissen, wer denn die Gutscheine von Zalando gewonnen hat. Na dann will ich euch mal nicht auf die Folter spannen!

Die Gewinnerinnen sind:


1. Irene von Mit Strich und Faden














2. Martina von liebesgut by sewingamelie














3. Myriam von Frau Kowalski














Meldet Ihr euch bitte kurz per Mail bei mir? Dankschön, herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Ausgeben!

Und euch allen einen wunderschönen 1. Advent!

5 Kommentare:

  1. Oh, was für ein schöner Adventskalender für Kleberlisüchtige;)). Herrlich diese Farben. Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Und dir, liebe lealu wünsch ich einen gemütlichen 1. Adventssonntag
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen

  2. ♥ meinen herzlichen Glückwunsch,
    von Herzen!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. ...buah...grosses staun - staun über deine Adventskalender...

    Lg Pünktchen Punkt

    ...die auch an die vorbeigerannt ist...

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eine fleissige Adventskalendermacherin und erst noch so tolle Kreative!! Ich hab den einzigen gerade noch so mit Ach und Krach auf den ersten Dezember geschafft...
    Und als ich in deinem Blog weitergelesen habe, du das hat mich doch glatt aus meinen Puschen gehauen, Juhuiiiii ich hab gewonnen, ich freu mich ja soooooo, jetzt darf ich bei Zalando shoppen gehen ;o)))

    Vielen lieben Dank für die Adventsüberraschung, ich freu mich sehr!! Geh dann gleich mal bei Zalando ein bisschen schneuggen...
    Liebe Wintergrüsschen und bis bald!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Endlich mal eine Sucht, die Frau hemmungslos ausleben darf. Die bunten Kleberli sind aber auch zu schön!
    Schön, hast du den Adventskalender gemacht. Die Freude der Beschenkten war sicher riesig.
    Schon lange wollte ich mich noch für die schönen Etiketten als Zugabe fürs bestickte Nuscheli bedanken. War natürlich mächtig stolz, dass ich die erste Shop Bestellung bei dir gemacht habe.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen